Es klingt, aber manchmal wie wir strebe und konzentriere dich auf etwas, das aussieht wichtig für vereinigte Staaten – wenn wir erreichen, es ist nicht genau was wir glaubten.

Das Gleiche gilt für Beziehungen. Bild dies: du warst Online-Dating extrem heißes, schön man Zurückgehen 8 Wochen. bist mit ihm zusammen bist, sind die Dinge großartig, aber gelegentlich er bekommt eigene Nachrichten. Du vergibst ihm das nächste Mal du kannst sehen er, weil er ohnmächtig zu werden. Du geben fast alles sein ihre Freundin – besitzen den Staat Verpflichtung. Du glaubst bist sicherlich gut miteinander.

Nachher er tut genau was du brauchst – der Typ verlangt du am Ende seine gf, oder vielleicht zu umziehen miteinander, und nimm einen weiteren Aktion in Richtung vollwertiger Hingabe. Du bist begeistert, richtig? Jetzt Situationen können zwischen euch, weil er engagiert ist. Aber er fährt fort zusammen mit seinem gleich Verhalten Gewohnheiten – ob er vergisst, anzurufen, oder er für dich on letzte Minute, oder der Typ wird verrückt und beschuldigt dich für Probleme seinem der Existenz oder er hängt viel mehr mit seinem Freunden rum als er tut mit dir.

Es ist nicht genau was Sie sich vorgestellt, richtig?

Während ich bin nicht versuche am Ende ein Wermutstropfen zu sein, ich glaube es ist am besten Um in eine Beziehung mit verfügbar sehen. Spot the rote Flaggen erste, besonders wie er adressiert dich. Ist der Typ egoistisch oder abstoßend oder impulsiv? Diese Gegenstände können dazu beitragen, Probleme Inneren Beziehung, auch nach es ist wirklich offizielles.

Es ist einfach machen Gründe passend zu Ihrem Lebensgefährten wann du willst Dinge zu zeigt} trainieren, wie: “er ist nur beschäftigt an Ihrem Arbeitsplatz, “im Gegensatz zu zuzugeben dass er nicht tatsächlich bereit ist, bereit zu sein zu|vorbereitet} zustimmen bleiben einer Verbindung mit jemandem und alle, die es beinhaltet – einschließlich sein im Voraus über andere ‘s Zeitpläne und Erstellen von Zeit für jeden einzelnen anderen. Oder vielleicht Sie finden sich behaupten: “Sie verlangt viele von Ruhe zu sich selbst, um aufzuladen, “anstelle von des Eingeständnisses, dass sie vielleicht nicht platzieren die Beziehung 1st und lieber halten Dinge mehr alltäglich und fern.

Sie brauchen eigene SO, um sich anders zu verhalten auf unterschiedliche Weise sind, sobald Sie in einer Verpflichtung sind, aber das ist vielleicht nicht realistisch. Leute du solltest nicht verändern ihre Verhalten ohne bewusst Energie auf die Komponente – vielleicht nicht von dir fragen diesen zu etwas anders machen. Und, du musst wirklich wollen verstehen, – du machst Mühe und Zeit für den nächsten Individuum. Es ist nicht mehr alles über dich.

Fazit: Finden Warnflaggen und Verhalten Gewohnheiten vor dem Springen in eine Verpflichtung und beachte, dass es geht um Kompromiss und Kommunikation.

siehe website